Nachrichten zum Thema Allgemein

Zweitstimmenkandidat Sebastian Gruber mit MdL Udo Egleder Treffen der Jusos mit MdL Udo Egleder und Landtagskandidat Sebastian Gruber 12.07.2008 | Allgemein


Dingolfing. Die Vorstandsspitze der Jusos Dingolfing-Landau traf sich neulich mit dem Heimatabgeordneten MdL Udo Egleder, dem örtlichen Zweitstimmenkandidaten für den Bayerischen Landtag und Juso-Kreisvorsitzenden Sebastian Gruber, der SPD-Bezirkstagskandidatin Kerstin Schanzer, dem Bezirkstags-Listenkandidaten Markus Schlichter, sowie dem SPD-Kreiskassier Josef Retzer, um den Landtags- und Bezirkswahlkampf zu organisieren. Bereits vorweg konnte der stellvertretende Juso-Vorsitzende Florian Huber über erfolgreiche Verteilungsaktionen von SPD-Spielplänen für die Fußball-Europameisterschaft 2008 berichten. Die gemeinsam mit Kreisrat Daniel Lang verteilten EM-Hefte stießen noch während des Turniers überregional auf hohe Nachfrage.
Im Anschluss beschrieb die stellvertretende Juso-Vorsitzende Julia Egleder den Anwesenden die neue Internetseite des Landtagsabgeordneten Udo Egleder. Dort könne sich jeder Internetnutzer unter der Adresse „www.udo-egleder.de“ über politische Standpunkte von Udo Egleder und der SPD informieren sowie einen weiten Einblick in die Arbeit vor Ort und im Bayerischen Landtag verschaffen.

Veröffentlicht am 12.07.2008

 

Kreisvorsitzender Sebastian Gruber kandidiert für den Bayerischen Landtag 12.07.2008 | Allgemein


Neulich traf sich die engere Kreisvorstandschaft der Jusos Dingolfing-Landau, mit den Kandidaten der SPD für den Bayerischen Landtag und Bezirkstag. So konnten die stellvertretende Juso Kreisvorsitzende Julia Egleder und Stellvertreter Florian Huber die Kandidaten für die anstehenden Wahlen im September näher kennenlernen. Im Rahmen des Treffens gab es auch viel zu feiern. Markus Schlichter, der Listenkandidat für den Bezirkstag, wurde zum zweiten Mal Vater. Sichtlich stolz berichtete er, dass er nun Vater eines gesunden und munteren Sohnes namens Jacob sei. Von den Anwesenden gab es dafür ein kleines Präsent und viele Glückwünsche. Mit neuem Elan durch dieses freudige Ereignis, machten sich die Kandidaten und Jusos an die weitere Tagesordnung.

Veröffentlicht am 12.07.2008

 

Die Kandidaten mit Landrat Heinrich Trapp (1. v.l.), MdB Florian Pronold (4.v.l.), MdL Udo Egleder (3.v.r) SPD nominiert Kandidaten für den Bayerischen Landtag und Bezirkstag 12.07.2008 | Allgemein


Die SPD hat die Weichen für einen erfolgreichen Wahlkampf bei den kommenden Landtags- und Bezirkswahlen am 28.09.2008 gestellt. Für den Stimmkreis 202, welcher den Landkreis Dingolfing-Landau und große Gebiete des Landkreises Landshut umfasst, kandidiert Landtagsabgeordneter Udo Egleder als Direktkandidat und Sebastian Gruber als Listenkandidat für den Bayerischen Landtag. Bei den Bezirkswahlen halten Kerstin Schanzer als Direktkandidatin und Markus Schlichter als Listenkandidat die Flagge der Sozialdemokratie in die Höhe.

Veröffentlicht am 12.07.2008

 

RSS-Nachrichtenticker


RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 478080 -